ANZEIGE

NEWS

Nur kurze Zeit !

ANZEIGE HOSTESSEN

LAURA
Hallo mein Lieber, schön, dass Du mich angeklickt hast!

Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art? Mit mir kannst Du Deine schärfsten Wünsche und geheimsten Fantasien ausleben, da ich weiß, wie und was Männer fühlen und erleben wollen.

Wenn ich Dich jetzt noch nicht ganz überzeugen konnte, dann aber bestimmt mein außergewöhnlicher Service, ganz seriös privat und diskret. Und ich bin ein süßes, sexy Katze. Ein Körper der reinen Lust, wie Du ihn so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Über einen Anruf oder einen Besuch bei mir würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Deine Laura!
KONTAKT
Bunsenstr. 23
Ingolstadt
Privat Suite
nur besuchbar
0151-63860029
heute
06:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
PROFIL
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 D, natur
Typ:
südländisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES