ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

MARTHA POL. IM MOLLY HAUS
MARTHA aus Polen
von Mo - So im Molly Haus

Hallo, ich bin die Martha aus Polen, ein richtiges vollbehaartes L*der das dich um den Verstand bringen wird.

Stell dir vor, du liegst vor mir im Bett und musst versorgt werden, weil du eine Kopfverletzung hast und unter meinem kurzen Kran*enschw*ster Kittel wird es so richtig fe*cht an meinen nackten Schenkeln. Mein Kopfkino beginnt mich geil zu machen.

Meine fe*chten Schenkel wollen einfach, dass deine Hand sich unter meinem weissen Arbeitskittel verirrt und mich zwischen meinen Beinen bearbeitet. Ich richte dir gerade behutsam dein Haar und behandel die Kopfverletzung und dabei wandert deine Hand in Richtung meiner fe*chten behaarten M*se.

Möchtest du meine gierige schwarze M*se mal testen? Möchtest du mir zuschauen, wie ich sie mit meinen Fingern vor dir bearbeite bis ich einen Org*sm*s bekomme? Dann schau unverbindlich vorbei.

Ich spreche sehr gutes Deutsch und liebe es deshalb sehr, geile Rollenspiele mit dir zu machen, zum Beispiel Kran*enschw*ster oder Sekretärin.
Ich bin das behaarte L*der aus Polen das den älteren Mann liebt und sehr gerne verwöhnt.

Ich bin 1,70 groß und bin reife geile 50 Jahre alt, dafür aber noch gut im Schritt. Ich liebe Rollenspiele, mich selbst zu befr., liebe auch leichte bizarre Sachen, Fusserotik und Franz. Deinen K*lben darfst du natürlich nur mit Gummi versenken sonst funktioniert mein Gefährt nicht. Ich bin die Frau von nebenan, die Hausfrau die nicht genug bekommen kann. BH trage ich 90 F und Konf. habe ich die 42.

Besuche mich, deine Marta mit der schwarzen geilen fe*chten M*se.


**************

Du findest Martha im Molly Haus in der Bunsenstraße 23.
(Das Mollyhaus befindet sich unter dem Franzishaus - Villa Pompös.)

Geöffnet ist Montag -Samstag von 11:00 - 24:00 Uhr,
an Sonn- und Feiertagen von 12:00 - 24:00 Uhr.

Tel. 0152-25458799
KONTAKT
Bunsenstr. 23
Ingolstadt -Süd
Molly Haus
0152-25458799
heute
11:00 - 00:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
50 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
90 F, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
42
Intim:
stark behaart
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES